Drunk Jenga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von anderen Trinkspielen, die ich habe, kenne ich Trinklose Aufgaben wie: "Muss eine Runde lang die Spielumgebung aufräumen". Andere Ideen wären vielleicht: "Eine Runde lang im stehen spielen", "Handy auf den Tisch legen, sodass alle die Nachrichten sehen können (für eine Runde)", "Letztes Bild aus der Galerie zeigen (ohne zu checken)". Die letzten zwei sind im Original so, dass man trinken KANN, wenn man das nicht tun möchte. Kannst du dir ja überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Drunk“ Jenga Aufgaben, die nichts mit Trinken zu tun haben. Widerspricht sich etwas😂

markleni
Fragesteller

ich eeiß aber ich hab schon so viele mit shot usw. ich möchte ja nicht dass und die zarter besaiteten umfallen😂