Drückt eine Brille am ersten Tag?

9 Antworten

Das ist nicht normal, so etwas darf bei einem Optiker eigendlich nicht sein.

Spüren ist normal, aber allzu fest drücken sollte sie nicht.

Aber wie gesagt, bisschen ist normal.

Viel Glück!

Sollte eigentlich nicht sein. Geh zum Optiker und lass sie richtig einstellen

Die Frage kann natürlich außer dir niemand beantworten, du allein spürst die Brille. Eine Brille darf nicht drücken, wobei das Gefühl Druck bei der ersten Brille gern als solches wahrgenommen wird, sie ist ein Fremdkörper für deinen Kopf.
Sollte die Brille am Montag auch noch drücken, dann geh eben nochmals zu deinem Optiker, der kann dir helfen und ist auch dazu da. Nur keine Hemmungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir war es nicht so. Ich würde nochmal zum Optiker gehen und sie anpassen lassen. Wahrscheinlich ist sie zu eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung