Brille drückt an einer seite?

4 Antworten

noch ganz schnell zum brillenladen zum beispiel fielmann gehen die können dir das vielleicht noch so biegen dass es nicht mehr drückt. wenn es daran liegt dann geht das ganz schnell und kostet normalerweise auch nichts. ubnd wenn es nicht dran liegt dann musst du mal fragen was man soinst noch machen kann.

LG hello05 und viel spaß im urlaub

Kannst schnell zu einem Optiker. Der kann das fix richten. Kostet auch eigentlich nix

Geh beim Optiker vorbei und lass die Brille richten.

Geh zu deinem Optiker, der soll mal die Passgenauigkeit überprüfen. Würde ich tun, bevor ich den ganzen Urlaub mit ner nervigen Brille rumlaufen müsste..