Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an der Gehäuserückseite - Müssen die Kabel getauscht werden?

1 Antwort

Ich denke müsste so gehen. Es guckt ja kein Draht hervor, nur ein bisschen die Verkleidung wurde beschädigt. Ich glaube am 8 pin pcie kabel meiner Grafikkarte hab ich diese druckstellen auch aus dem ersten bild. Aber es kann mich auch gerne jemand Korrigieren. Zu 100% sicher bin ich mir auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.