Druckknopf abgefallen - wo reparieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in fast jeder Stadt ne Menge Reparaturschneider, meist Griechen, Türken u.a., die wirklich nähen können. Auch in Kaufhäusern gibt es gelegentlich eine Schneiderwerkstatt zum Kürzer- oder länger machen, Löcher versorgen. Sicher können die auch einen Druckknopf verändern. Ansonsten im Freundeskreis Mädels oder Mütter fragen- es gibt nicht nur Nähmuffel. Oder jemand leiht dir das Stanzgerät aus.

Ja ok danke für den Link, aber dafür brauche ich so ein Stanzgerät. Hab ich aber nicht, ich habe nur Ersatzknöpfe. Keine Ahnung wieviel sowas kostet, aber geht's nicht irgendwo billiger? Also, hat vielleicht ein Schneider/Schuster... sowas?

--Tobi

@superfuxi

Mach' ich ja demnächst auch. Ich hatte nur gehofft hier zu erfahren, in welchen Laden ich gehen muss, damit ich kein unnötiges Gerenne habe...