Druckgefühl mit Dildo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich an der Position, in der Du ihn einführst und wie entspannt Du dabei bist.

Versuche mal auf dem Rücken oder Bauch liegend den Po etwas höher zu lagern und Rücken und Unterkörper gerade und nicht eingeknickt zu halten. Ein Hohlkreuz ist auch okay. Wichtig ist, dass der Dildo gerade eindringen kann und der Unterleib locker ist. Wenn Du Dich nach vorne beugst, quetschst Du den Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
julespogg
Fragesteller

Es ist eher die Luft und nicht, dass er irgendwo anstößt.
Es gibt ja auch Dildos mit Luftlöchern..

julespogg
Fragesteller
@Rosenmary

Es fühlt sich nicht an, als wäre es zu dick. Das Gefühl kenne ich

julespogg
Fragesteller
@Rosenmary

Ja, vielleicht ist dabei auch zu viel Luft reingekommen..

Rosenmary  06.05.2021, 00:15
@julespogg

Mit so nem Ball? Ja, da kommt Luft rein, besser ist ein Miniklistier.

julespogg
Fragesteller
@Rosenmary

Ich verstehe nicht, warum die Luft nicht einfach wieder rauskommt. Passiert ja oft genug einfach so

Rosenmary  07.05.2021, 09:59

Vielen Dank für den 🌟

Machst du vorher eine darm spühlung?

Dann kommt es noch auf die Größe des dildo an.

Wenn du dir einen dildo einführt wird der Stuhl (so fern nicht gespült zusammen gedrückt, der Körper erkennt auch das da was ist das da eigentlich nicht hin gehört und versucht es loszu werden.

Normaler weise denkt der Körper du hast Verstopfung, es kann sogar vorkommen das man nach anal Sex oder dildo Nutzung Durchfall bekommt.

Bei Männer drückt er dann auch auf die Prostata was auch ein grück Gefühl auslösen kann.

Das ist normal. Vielleicht ist der auch zu groß/dick.

julespogg
Fragesteller

nicht besonders

julespogg
Fragesteller
@Digga2007467

Es fühlt sich nicht an, als wärs zu dick. Aber es wird halt Luft nach oben gepresst, was unangenehm ist..

Schön langsam rein und genug gel nehmen . Übung macht den Meister