Anal reinigen für Anale reinigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tannenbaumspitze ist zu spitz, da besteht sehr große Verletzungsgefahr. Ob dünnwandiges Plastik wirklich nicht brechen kann, ist auch fraglich.

Wenn du 4 Tage nicht auf der Toilette warst, hast du sicher harten und trockenen Kot im Darm. Deswegen bleibt nichts kleben wenn du etwas einführst. Allgemein ist Analsex sauberer, wenn man harten Stuhlgang hat und man kann dann ohne Reinigung spontan loslegen. Bis zu welchem Füllstand man das angenehm findet, muss man einfach ausprobieren.

Spülen geht mit dem Duschschlauch. Duschkopf runter (Dichtungsring bei Seite legen), Wasser körperwarm einstellen, Schlauch auf den Anus aufsetzen (nicht rein stecken), Wasser ein wenig auf drehen und dann drücken wie auf der Toilette, um den Anus zu öffnen. Wichtig ist, dass die Wassermenge gering ist. Wenn es zu viel Wasser ist, passiert schnell ein Teil des Wassers den inneren Schließmuskel und dringt zu weit in den Darm ein. Das gibt dann später flüssig braune Überrauschungen. Mehrfach mit kleiner Menge spülen ist zur Reinigung viel wirksamer. Am besten probiert man vorher aus, wie weit man das Wasser aufdrehen muss, damit in etwa 4 Sekunden nicht mehr als 200-250ml aus dem Schlauch kommt. Dann zählt man 3 Sekunden bevor man das Wasser stoppt. Wenn man nicht will, dass ein Teil des Wassers tiefer in den Darm läuft, muss es sofort wieder rausgelassen werden. Tiefe Einläufe mit mehr Wasser sind mit dieser Methode nicht möglich, weil der innere Schließmuskel das freie Durchströmen in den Dickdarm verhindert und Wasserdruck zu schweren Verletzungen führen kann. Falls du sowas vor hast, brauchst du ein medizinisches Einlaufset.

3-4 Tage kein großes Geschäft auf der Toilette zu verrichten ist ungesund und sollte man lassen. Es reicht, wenn du vor der analen Befriedigung ordentlich auf Toilette gehen willst. Wenn du dann noch auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du auch noch eine Analdusche (mit wenig! Wasser) machen. Danach bist du hintenrum wunderbar sauber und kannst dich entspannt vergnügen.

Aufs Klo gehen und 1-2 Stunden warten und dann gut abduschen. Gerade nicht zu gehen führt ja eher dazu das es evtl. schon bis vorne steht. Bei Analduschen darauf achten nicht zu viel Druck und auch nicht zu viel Wasser. Langsam damit anfangen und den Einlauf nicht bis kurz vorm Platzen machen. Da reicht auch weniger Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

du kannst problemlos 4 tage am stück nicht scheißen? da stimmt was nicht

Lesinia 
Fragesteller
 19.01.2021, 17:01

Mach dir keine sorgen, ich habe vor kurzem meine Ernährung geändert. Vielleicht werde ich wieder gesund 😅

0