Drucker von offline zu online stellen - Konica minolta magicolor 2530 DL

1 Antwort

Es wäre hilfreich, wenigstens zu wissen, welches Betriebssystem installiert ist. Normalerweise reicht es, mit der rechten Maustaste auf den Drucker zu klicken, um dann im Menü wieder auf online zu stellen.

Sorry, was ist das Betriebssystem? Windows? Und wie kriege ich das dann heraus?

@Mimosa

Das Fehlerbeheben-Programm sagt: der Drucker ist über das Netzwerk nicht erreichbar.