Drucker funktioniert nicht mit USB3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dem so ist, dann fehlen dem Notebook entweder die Druckertreiber oder die USB 3.0 Treiber.

Dem Drucker ist egal, ob du eine USB 2 oder 3 oder 3.1 Schnittstelle nutzt.

qugart  25.09.2018, 14:58

Jepp. Wäre ungewöhnlich bei einem vorinstallierten System. Also...die nicht vorhandenen USB-Treiber.

ZaoDaDong  25.09.2018, 15:00
@qugart

Wer weiß, vielleicht wurde nach dem Wechsel des Besitzes, oder kurz davor, das Gerät ja formatiert und dann nicht vollständig einsatzbereit gemacht.