Mein Samsung CLX 4195FN akzeptiert die Toner trotz angegebener Kompatibilität(CLP-415) nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker zu überlisten?

1 Antwort

Hallo, Samsung CLX4195FN und CLP-415 benutzen die gleichen Tonerkartuschen. Wenn die Kartuschen nicht erkannt werden, liegt der Verdacht nahe, dass entweder benötigte Chips bei den Kartuschen nicht vorhanden oder defekt sind. Es bleibt nur dies bei dem Händler zu reklamieren bei dem gekauft wurde. Grüsse vom aw-print.de Team