Drucker druckt kein Schwarz mehr?

Bertha2701  30.12.2022, 15:05

Hast Du nur das Reinigungsprogramm benutzt oder auch wirklich mal manuell richtig gereinigt?

Jasii09
Fragesteller

Programm nur aber die „alte“ Patrone war auch schon voll und da ging es auch nicht mehr. Denkst du ich sollte es trotzdem manuell versuchen bzw. würde es Sinn machen

1 Antwort

Ja, wenn Du Dich damit einigermaßen auskennst auf jeden Fall. Es gibt natürlich auch spezielle Reinigungssets.

Handelt es sich um Originale oder solche Ersatzhersteller Patronen?

Im Übrigen, hat man mir hier mal sehr geholfen und kann ich nur empfehlen:

https://www.druckerchannel.de/