Drucker Canon druckt nur mit Kabel?

1 Antwort

Ich nehme an, dass (bei Win10) in Einstellungen > Geräte > Drucker und Scanner > Deinen Drucker anklicken > Warteschlange öffnen > Drucker, "Drucker offline verwenden" aktiviert ist. - Siehe Bildbeispiel:
Wenn das so ist, entferne das Aktivierungshäkchen.

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Canon)
boernie53
Fragesteller

Habe nachgesehen. Der Drucker steht als Standartdrucker drin. Habe es heute mal geschafft, dass er auf dem Laptop angezeigt wird. Beim Druckauftrag sagte dieser aber dann, dass er online ist.

hans39  31.12.2023, 09:54
@boernie53

Standarddrucker? - Wo genau hast Du nachgesehen? - Schau wie oben gezeigt, unter Warteschlange > Drucken, nach.
Wenn Du über USB-Kabel drucken kannst, ist "Drucker offline verwenden" aktiviert.