Drucken auf einem papier mehrere bilder

5 Antworten

Hey zoechling,

mit dem kostenlosen PhotoScape z.B. über Drucken -> Hinzufügen -> ein Photo hinzufügen usw.

Viel Erfolg wünscht dir siola55!

das legst du doch in den druckeinstellungen fest wie du es drucken möchtest.

Eigentlich braucht man dafür kein Programm. In den Druckeinstellungen kann man einstellen, wieviele Bilder auf ein Blatt sollen und wie groß diese gedruckt werden.

Mit jedem erdenklichen Programm.

Mit Photoshop, Picasa, Paint und und und die Bilder zusammenbringen und ausdrucken.

In Word die Bilder alle einfügen und ausdrucken.

Es gibt 10218767 Varianten und kaum was, was nicht geht.