DRSA Bronze Polizei Dringend!

3 Antworten

Ich bin beim DLRG tätig, und weiß, dass man ein Abzeichen kaum an einem Tag schafft, wenn man da drin ist. Bei mir damals war es so, dass mein Vater einen Bademeister zufällig gefragt hat und ich es dann im Schwimmbad einfach gemacht hab. Geh also einfach mal in ein Schwimmbad und frag den Bademeister, ob das gehen würde. Wenn nicht, gibts ja mehr als nur ein Schwimmbad.

Man muss ja nicht zwingen einen KURS belegen. Man kann sich die Anforderungen geben lassen, selbst trainieren und die Abnahme durch einen Schwimmmeister erfolgen lassen. Frag direkt.

Gruß S.

Bin selber Rettungsschwimer, bei uns muss man nur in der Schwimmhalle anrufen und nachfragen. Also ruf mal in den nächsten Schwimmbädern in deinem Umfeld an. Zeitlich gesehn wäre das locker machbar.