Drossel Beta RR 400 08?

1 Antwort

Sämtliche Leistungsänderungen bedürfen einer Abnahme. Dazu musst du ein Gutachten vorweisen. Im diesen steht drin wie du was machen musst und das Material ist dabei. Suche also nach so einem Bausatz. Aber, hat die überhaupt eine Strassenzulassung. Ansonsten googel mal.

Linus634
Fragesteller

Das Gutachten ist nur mit einer Teilenummer vorhanden, die im Internet auch zu nichts führt. Ja, diese Maschinen sind mit der Leistung von unter 11kW zugelassen. Nach Recherche habe ich nur zwei legale Drosselsätze gefunden, die einmal über den Gasanschlag und den Gasschieber funktionieren. Die eine ist auch mit 8kW angegeben. Ich schätze Mal das ist die.

Danke dir!