Dropbox für Studenten: 25 GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bis zu (!) 25 GB gab es im Rahmen des Space Races: https://www.dropbox.com/help/390/en

Ich weiß leider nicht, ob du jetzt immernoch davon profitieren kannst. Damals war es so, dass man sich lediglich mit der Emailadresse der Uni anmelden musste und wenn das genug Leute der eigenen Uni ebenfalls gemacht haben, gabs extra Speicher - ich hab grade z.B.17.5 GB

Nee die DB-Aktion ist vorbei. Warum nutzt ihr nicht einfach über www.uniturm.de, da könnt ihr so viel hochladen wie ihr wollt und das kostenlos austauschen. Allerdings darf man da glaube ich keine Fachbücher hochladen wegen Urheberrecht und so.

Sfein  20.09.2016, 18:43

den Raum in Ihrem Dropbox bis zu 18 GB zu erhöhen, besuchen Sie die Website
lizenzschlussel dot com
Der einfachste Weg und garantiert Raum zu erhöhen

Ich habe gehört, dass es bei megaupload 50 gb freien speicher gibt!

Dentrassi
Fragesteller

Was ist nochmal Megaupload? Eine andere Seite als Dropbox oder ein Teil davon?

fabfab8  01.06.2013, 14:27
@Dentrassi

megaupload ist ne alte seite von kim schmitz die neue heisst "mega". Das ist ein cloud dienst. also so was wie dropbox aber nicht die gleiche firma!