Internet unter 1 mBit?

5 Antworten

Mal den Router neu starten.

Was zeigt denn der Router an? Welche Verbidnung liegt da an? Welchen Tarif hast du?

Es kann natürlich auch immer sein, dass der Server, von dem du zu laden versuchst, überlastet ist und der nur noch soviel hergibt.

Wlan vom Mond? Jesus wir leben in 2020 und nicht 2625vor der Dinozeit!

Girl10201  22.05.2020, 07:26

Wahrscheinlich ist das wegen corona so

lsfarmer
Fragesteller
@Girl10201

Hm, möglich.

Nur falls nicht, soll man dann gleich wechseln oder was macht dann Sinn?

Girl10201  22.05.2020, 07:31
@lsfarmer

Ich hatte auch mal Probleme wegen den Internet wollte immer PS4 spielen aber das Internet war mega schlecht und das lag daran das die wireless verbindung nicht so gut war bin dann auf lan gewechselt und alles prima

Wahrscheinlich beinhaltet der Vertrag eine Drosselung nach einer bestimmten Datenmenge. Sie könnte nach dem ersten Download das Volumen überschritten haben und somit eine Drosselung ausgelöst haben.

Woher ich das weiß:Recherche

schauen wie viele netzte bei dir so unterwegs sind und auf welchen kanal diese laufen und dann deinen eigenen kanal wechseln und als fix einstellen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung