Dropbox Dateien auf MEGA übertragen per Handy.?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen! Du kannst dir bei Dropbox immer alle deine Dateien runterladen! Und wir reden hier von 2 Gigabytes und nicht von 20 Gigabytes. Lad dir die Dateien und Ordner auf dein Handy runter, das dauert in einem WLAN mit 50 Megabits pro Sekunde für 2 Gigabytes gerade mal entspannte 6 Minuten! Und dann lädst du die ganzen Dateien und Ordner auf deinen Mega-Account hoch, der ja bis zu 20 Gigabytes speichern kann. Und fertig. Da hat ja schon das Recherchieren und Tippen dieser Antwort länger gedauert ;-)

Ich habe vor ein paar Tagen sogar mal die verwaisten Ordner und Dateien aus einem geschäftlichen Standard Dropbox Konto, dessen Abo vor zwei Jahren beendet wurde, heruntergeladen an einem Windows-PC und das waren 76 Gigabytes! Ein Klick, alles markiert und dann ist der Download mit 14 Megabytes pro Sekunde nach sensationellen 1,5 Stunden schon fertig gewesen. Diese Performance würde ich mir manchmal auch von Microsoft OneDrive wünschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung