Drogentest nach unfall?

2 Antworten

Ich denk eher nicht, es geht ja um den Tag bzw. Zeitpunkt an dem es passiert ist, ob du dir 2 Wochen danach abends einen durch gepfiffen hast- besonders jetzt nach der Legalisierung - wird wohl kaum jemand kommen und meinen das testen und darauf beziehen zu müssen

Schlussendlich wurde meinem Freund mal Mdma ins Wasser getan, der Trip war nicht schön und er musste auch ins Krankenhaus, sowas kann man dann schlimmstenfalls auch sagen - und ohne direkte Beweise die klar und deutlich in Zusammenhang stehen macht da nix was