Drogen,Morde,Phishing möglich mit crimenetwork?

3 Antworten

Weil die Seite wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo gehostet wird und die deutschen Behörden keinen Zugriff darauf haben. Wüsste übrigens nicht was an so einer Seite "gut" sein sollte.

Weil die Seite außerhalb von Deutschland gehostet ist, deshalb ist die noch Online.

Schon mal dran gedacht das es vom Admin der Plan das die registrierung offen ist und das die seite jeder Trottel findet. Man muss mal bedenken dort ist dieses Treuhand System um vor rippern zu schützen also der Käufer hinterlegt beim Admin das Geld wenn er bei jemanden iwas kauft und für diese Dienstleistung bekommt der Admin 4% vom eingezahlten Geld.
Ja jetzt rechne mal wie viel tausende € der nur davon bekommt...

Kannst du sogar einfach auf der Seite nachlesen

Weil Crimenetwork nicht in Deutschland gehostet wird.