Drogen Rückstände entfernen?

3 Antworten

Desinfizieren ist da nicht sehr hilfreich, Amphetamine und Joints sind weder Pilze noche Bakterien. Abwaschen ist sehr aufwendig um wirklich jeder kleinste Partikel davon wegzukriegen, weil sich im Rauch Inhaltstoffe befinden, die sich weder mit Wasser noch Seife so leichte lösen lassen. Bei Amphetaminen sollte das schon hinhauen etwas die Nase zu duschen, jedoch kann man die auch direkt Oral einnehmen. Im Blut und das THC im Haar, welches sich im Haar einbaut, welches für die Drogentest relevant ist, dass kannst du nicht einfach abwaschen, da gibt es einige Stoffe, denen man das Leben mit Haare bleichen schwer machen kann aber das meiste bleibt da drin, egal wie viel du wäschst.

Blume23668
Fragesteller

Ok Danke. Wenn ich jetzt zb. Danach mit einer Gabel was essen und diese spüle, bleiben die Rückstände weiterhin auf dem Besteck haften?

Die anhaftenden Rückstände kannst du damit natürlich entfernen....dennoch hast du die konsumierten Bestandteile die nicht nur lange nachgewiesen werden können, sondern auch nach und nach (als Abbauprodukte z.b. Katabolite) wieder über die Haut nach außen gelangen.

Das beste ist,Normal weiter Leben.Vor was hast Du Angst?

Blume23668
Fragesteller

Davor das diese Rückstände anderen Schaden könnten.

Blume23668
Fragesteller

Und das sich diese Rückstände in meiner Wohnung befinden könnten.