Drogen nur einmal ausprobieren?

13 Antworten

Ich bin zwar mittlerweile aus dem Alter raus, kann deine Neugierde aber nachvollziehen.

Willensstärke ist gut, aber würde an deiner Stelle nicht das Risiko eingehen. Kann immer mal schief gehen und in einer Psychose enden.

Wenn es unbedingt sein muss, dann, wie einige hier schon sagten, mit Trip Sitter, also wenn der nix nimmt und im besten Fall Erfahrung hat.

tu was du nicht lassen kannst

musst aber bereit sein das Risiko einzugehen

Hab gelesen, dass du Ecstasy probieren willst.
Fang auf keinen Fall mit einer ganzen Pille an, teil sie und nimm erst einmal ne halbe. Vergiss nicht, genug zu trinken. Und sei mit Leuten, denen du vertraust.
Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Ja, du wirst höchstwahrscheinlich von einmal Teile schmeißen nicht abhängig davon.

Mann kann danach nicht so einfach aufhören

Hahawu3ir
Fragesteller

Ich bin mir aber sicher dass ich es nur einmal tun möchte

lucadavinci  10.09.2016, 01:56

Erwina er meinte er will es einmal ausprobieren...Und keine Droge der Welt macht nach dem ersten Konsum abhängig

TU ES BITTE NICHT! Schohne deine Gesundheit und tu dir das nicht an! Ich habe es getan und bereu nichts mehr als das! Bei den einen gehts gut aus, bei den amderen schlecht, man kann nie wissen wens trifft, also wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann hör bitte auf mich. Ich habe wirklkch ANGST davor, dass das, was ich durchmachem musste, noch jemand anderes durchmacht. Bitte lass es sein!!!