Drittes Ohrloch mit Einweg Ohrstecher selbst stechen?

4 Antworten

Ratschläge zum Thema „selber stechen“ hab ich nicht für dich, bin auch echt kein Freund davon, aber darum gehts ja nicht.
Ein Problem ist, das eben weil alle Piercer geschlossen haben, du keine Anlaufstelle hast, falls es zu Komplikationen kommt. Klar kannst du immer noch zum Arzt, nur sind die meistens nicht darum bemüht ein Piercing zu erhalten.

Lass das lieber bleiben und warte, bis die Läden wieder offen haben, erstens kommst du nicht gerade und stichst schief, zweitens hast du keine Anlaufstelle bei der wund Heilung. Warte bis die Läden wieder auf machen, die laufen dir nicht weg.

Es haben übrigens längst nicht alle Piercer zu - das ist von Stadt zu Stadt verschieden, wenn also bei dir zu sein sollte - einfach mal im Nachbarort anrufen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also das 3. Loch ist allein im Spiegel schwer zu positionieren. Wenn es unbedingt das Ohrloch jetzt sein muss, dann lass es Dir von einem Freund stechen. Wenn Du eine Pistole oder etwas Ähnliches nimmst, dann vermeide, damit den Knorpel zu piercen.