Dringender Ratschlag welli transport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten alle drei Wellensittiche zusammen in einer professionellen Transportbox unterbringen.

Darin streiten sich die Wellensittiche nicht, da eine solche Box flach und abgedunkelt ist.

Solch eine Box wird ohne Sitzstangen, Futter und Wasser benutzt.

So ist sichergestellt, dass die Wellensittiche nicht zusätzlich geschädigt werden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung