dringende suche nach noten von "NOAH" interpret ist "BRUCE LOW"

2 Antworten

Hallo, hast Du die Noten für "NOAH", Bruce Low, "Deck of the Card" oder auch bekannt unter "das Kartenspiel" schon gefunden?? Habe sie für die drei manualige Orgel geschieben mit Text im Besitz und könntest sie evtl. zum Proben ausgeliehen bekommen. Mit freundlichen Grüßen "Flothe"

Die Noten zu diesem Song aus dem Jahre 1968 von Bruce Low wirst Du kaum im Netz finden. Da mußt Du Dir wohl einen Band mit Gospels bestellen, der diesen Song beinhaltet.

Vielleicht hilft Dir weiter, daß der Song im Original " Noah found grace in the eyes of the Lord" heißt. Originalinterpret war Burl Ives.

Falls Du an den Gitarrenakkorden interessiert bist, es gibt eine schöne Coverversion, bei der man die Akkordwechsel gut sehen kann.

Akkordprogression ist:    G  D G C G D G

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=NHEGKB3O2KI&annotation_id=annotation_959121&feature=iv

Noch zur Ergänzung:

http://www.sheetmusicplus.com/title/Climb-Ev-ry-Mountain/2909956

Hier gibt es ein Songbuch, das den Titel beinhaltet.

Climb Ev’ry Mountain  $ 16.95

0
@Archaeopterrex

Falls Du noch an den deutschen Noten interessiert bist:

Ich habe heute bei einem Freund in einem alten Songbuch die Noten von Noah entdeckt und sie in mein Notenprogramm übertragen.

Wenn Du sie haben willst, mußt Du einen Weg finden, mir Deine E-Mail-Adresse mitzuteilen.

Wenn Ich das richtig sehe, müßtest Du dann mich zu Deinen Freunden hinzufügen, so daß wir auf diesem Weg miteinander kommunizieren können.

0
@Archaeopterrex

Hallo Archaeopterrex!

Könntest Du mir netterweise die Noten für 'Noah' von Bruce Low zukommen lassen? Das wäre prima!

(Wie macht man das mit dem Freunde hinzufügen?)

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Rockpopper1

0

Gutes Buch zum Thema ketogene Ernährung?

Hallo! Möchte jetzt zur Fastenzeit meine Ernährung umstellen. Beginne mit Heilfasten und wollte mich dann ca 3 Wochen ketogen Ernähren und dann mit "normalem" Low Carb weiter machen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches Buch über ketogene Ernährung ich mir zulegen soll.

Bei Amazon gegundene Bücher (Auswahl ):

"Das Keto-Prinzip" von Bruce Fife

"Ketoküche für Einsteiger" von Ulrike Gonder

"Ketogene Ernährung" von Philipp Jung

"Ketogene Diät für Einsteiger: 21-Tage-Challenge" von Timo Lehmann

"Low Carb High Fat" von Jane Faerber

"Die Anabole Diät" von Klaus Arndt

Was könnt ihr mir empfehlen? Selbst Erfahrung gemacht? Oder noch andere Bücher?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gesangstechnik gesucht?

ich denke viele von euch müssten das lied "I have nothing" von whitney houston kennen. ansonsten hier der link: 

https://www.youtube.com/watch?v=FxYw0XPEoKE 

 in dem lied kommen ja sehr hohe gebeltete "Töne/Noten" vor. gibt es vielleicht eine spezielle gesangstechnik, um solche töne zu belten oder brauch man da einfach nur übung und druck?

...zur Frage

Sitzen bleiben ohne blauen Brief in Rheinland-Pfalz?

Hallo ich bin in der 7. Klasse auf einem Gymnasium in Rheinland-Pfalz und hatte befor die blauen Briefe ausgeteilt wurden ein 5 in Deutsch und eine 3-4 in Geschichte.Danach habe ich mich in Geschichte auf eine 5 verschlechtert heißt das, das ich sitzen bleibe ? Und kann nich die Noten jeweils mit zwei 3 ausgleihen?

Hoffentlich antwortet ihr mir lg Noah

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Weiß jemand woher man die Noten bekommt?

Hallo, suche die Noten NICHT DIE CHORDS - die habe ich von Noah, dem bekannten Lied von Bruce Low? Also Noah praised in the eyes of the lord. https://www.youtube.com/watch?v=0eWiM_bw98U

...zur Frage

Jojo-Effekt durch Low-Carb zu normal?

Hallo, ich habe seit knapp einem Monat die Low-Carb Ernährung probiert, da ich gerne abnehmen wollte. Ich bin männlich, ca. 1,70 groß und wiege 63 Kilo. Habe durch die Low-Carb und selbstverständlich Sport in einem Monat 4-5 Kilo abgenommen. Im Fitnessstudio betreibe ich hauptsächlich Krafttraining und Ausdauertraining. Seit Wochen ernähre ich mich mit weniger KH (es waren immer ca. 30-50g, an manchen Tagen habe ich jedoch "gesündigt"). Meinen Grundwert an Kalorien habe ich eigentlich immer erfüllt (ca. 1.600 kcal). Habe mich stattdessen mit mehr Eiweißprodukten wie Eiweißbrot ernährt. Nun ernähre ich mich wieder mit mehr KH (70-90g) und habe Angst, dass dies einen Jojo-Effekt hervorrufen könnte. Würde gerne nämlich noch mehr Fett abbauen, da ich im Bauch/Brust- und Gesichtbereich noch etwas "dick" aussehe. Soll ich mich nun weiterhin Low-Carb ernähren oder ist es in Ordnung, wenn ich meine KH-Aufnahme etwas steigere? Habe nämlich gehört, dass Low-Carb auf Dauer nicht so gesund sein soll. Habe schreckliche Angst davor, dass mein Körper wieder Fettzellen produziert, wenn ich mehr KH zu mir nehme und wieder zunehme. Meine KH kriege ich eigentlich nur aus Haferflocken, Vollkornbrot und Obst. Bitte um eine dringende Antwort, bin am verzweifeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?