Dringend! Nestling Jungvogel gefunden - was tun?

Nestling gefunden - (Tiere, Facebook, Tierhilfe)

10 Antworten

Liegen lassen und nicht anfassen.

Das ist seine einzige Chance.

gib ihr ja kein brot, das ist schädlich

Einen Link habt ihr bereits... Also viel Glück euch und dem Vogel und große Klasse das ihr helfen wollt 👍

Du kannst das Tier bis dahin mit Insekten füttern . Und richte dir so schnell wie möglich einen Account zu .

Helly33  19.07.2015, 23:54

Sorry habe viele Sachen vergessen : nimm eine Wärmflasche (nicht zu heiß) und das mit den Tüchern war schon ganz richtig . Und weil es ja dunkel ist könnt ihr ( ich rate mal ) ganz ganz ganz ganz wenig Brot geben aber nicht so trocken vielleicht mit einem ganz ganz kleinen Tropfen Wasser ( lauwarm)

Den Tierrettungsdienst anrufen. Einfach mal Google benutzen.