DRINGEND: ID7 Radiofrequenz FM manuell einstellen / Autokino?

1 Antwort

Wenn du da bist kannst du ja mal einen Sendersuchlauf starten, ist ja nicht so das dies im hintersten Menü versteckt wäre.

Ausserdem haben die Mitarbeiter dort schon Erfahrung mit anderen Autofahren zu helfen, die kennen sich aus.

Aber Tipp am Rande, zum Autokino NUR mit vollem Akku hinfahren. Beim Film schön die Heitzung laufen zu lassen und dann noch pipa-po dann ist der Akku schneller alle als du gucken kannst und willst ja noch nach hause kommen.

Risto264
Fragesteller

Hast du das schonmal gemacht?