Dringend! Gerade Wiederbelebung einer 15 jährigen?

Oder es war einfach nur Alkohol. Ich weiß es nicht. Aber ist das nicht ein komischer Zufall? Beide so fertig!?!?

Also ich war jetzt nochmal oben. Notarzt und Krankenwagen sind weg und sie war laut deren Aussage am Ende leicht ansprechbar. Die Jungs und das Mädel das oben scheinen nüchtern und anständig zu sein. Er ist wohl bei der Freiwilligen und ich musste während der Massage nicht eingreifen. Hat das sehr gut gemacht für seine vielleicht 17 Jahre. Und der besoffene Freund in den Büschen oben mit seiner Freundin scheint wohl ok zu sein. Bzw nix außer Alkohol zu konsumieren. Jetzt wo ich das schreibe höre ich wieder den Notarzt. Ist hoffentlich nicht für ihn.. Aber Krass so eine 15 jährige so zu sehen bricht einem echt das Herz.

6 Antworten

Er kann nur noch liegen? Ruf besser die Polizei! Besser einmal zu viel Hilfe geholt als zu wenig. Mach, sonst wirfst du dir was vor.

Die Polizei kann dann ja die Rettung holen, wenn es noch einen Notfall geben sollte.

Snirr
Fragesteller

Ne er braucht keine Hilfe und ist ansprechbar. Klingt nur voll. Geht eher um eine mögliche Straftat seinerseits

DoctorInge  22.04.2022, 23:03
@Snirr

Auch Grund genug, die Polizei zu rufen. Straftaten gehören bestraft, wenn andere Menschen dabei geschädigt wurden.

Snirr
Fragesteller

Siehe Ergänzung Frage

Polizei und eventuell einen zweiten Rettungswagen anfordern.

Snirr
Fragesteller

Siehe Ergänzung Frage

Im Zweifel: Ja. Lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig.

Polizei rufen.

Im Zweifel lieber einmal zu viel als zu wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)
Snirr
Fragesteller

Siehe Ergänzung Frage

Lager seine Beine etwas hoch und sag dem Arzt oder Sanitätern bescheid.