Drillinge- eineiig und zweieiig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du Jungen und Mädchen hast, sind die mindestens zweieiig. Die beinen Jungs können ja aus einer Eizelle entstanden sein und das Mädchen aus der anderen. Ist auch am Wahrscheinlichsten, weil pro Eileiter meistens nur ein Eisprung gleichzeitig stattfindet (aber es können auch mal mehrere sein). Aber das es dreieiige Drillinge sind, kannst du natürlich nicht ausschließen.

Ja, das gibt es.

Ja, es gibt alle Kombinationen, die man sich ausdenken kann!!

geige  22.07.2009, 16:28

incl. der, verschiedener biologischer Väter ;-)

Noch nie gehört, nur das sie dann alles anders aussahen, z.B zwei Jungen, die sich aber überhaupt nicht ähnlich sahen und ein Mädchen war dabei(als drilling beispiel) Ich glaube sowas gibt es nicht ich würde sagen entweder sehen alle drei gleich aus oder nicht, ich werde mal eine Hebamme fragen.