Dremel kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er stinkt wurde er überlastet,also abkühlen lassen und danach testen,wennst pech hast ist er durchgebrannt.man sollte die dinger drehen lassen damit kühlen sie auch richtig,warm dürfen sie schon werden nur nicht nach plastik stinken,das war dann zuviel des guten

Wenn sich nix mehr tut nach dem abkühlen, ist er wohl hin. Das sollte er aber eigentlich Problemlos aushalten. Kenne das von meinem nicht.

Handy wird 41 Grad heiß?

Hey. Ich surfe gerade in der Gutefrage App. Und nach ca. 15 Min wird die komplette Rückseite immer heißer, laut diversen Apps 39-41 Grad. Woran liegt das? Habe das S8

...zur Frage

Kann ein Akku wenn er 40 Grad heiß ist kaputt gehen?

Hallo mein Akku wird bei meinem Tablet immer 40 Grad heiß beim spielen! Ist das schlimm es wird nicht heißer als 40 Grad und der Prozessor wird nur 36 Grad heiß

...zur Frage

Wer kennt sich mit eBay Rückgaben etc aus?

Ich habe am 08.01.2018 ein Ladekabel erworben und dies fing heute morgen an zu schmelzen und war sowas von heiß, zum Glück habe ich es gesehen und konnte es rechtzeitig aus der Steckdose entfernen. Es hat nach verbrannt gerochen, dass Ladekabel + Netzteil waren sowas von heiss innerhalb 30 min schon.
Hat man das Recht es zurück zusenden und sein Geld zu verlangen ? Oder seine Bewertung zu ändern oder den Artikel zu melden ?

...zur Frage

Proxxon Werkzeuge im Dremel verwenden

Ich habe einen Dremel daheim und wollte mir demnächst ein paar Werkzeuge zum Polieren und Schleifen bestellen. Das originale Dremel-Zubehör ist sehr teuer und bei den Bohrern und Fräsern ist der Preis auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber um bei einem simplen Polierset würde ich gerne auf die deutlich günstigeren Proxxon-Werkzeuge setzen.

Funktioniert dies so einfach oder kann ich im Dremel lediglich die Hauseigenen Werkzeuge nutzen? Es gibt, soweit ich gelesen habe Spannzangen, mit denen ich andere Werkzeuge einspannen kann, aber ob dies mit den dünneren Proxxon Werkzeugen funktioniert weiß ich leider nicht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG, W.

...zur Frage

Wieso kann man das Wasser beim Wasserhahn von der Badewanne so heiß machen?

Erstmal vorab möchte ich mich für die Formulierung der Frage entschuldigen weil es bisschen schwer ist.

In meiner frage geht es hauptsächlich darum wenn ich den Wasserhahn von der Badewanne komplett nach links drehe ich das Wasser so heiß dass es heißer nicht mehr geht und das darin kein normaler Mensch nicht drinnen Baden würde. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieso ist das so wenn keiner sowieso nicht so heiß badet?

Mit freundlichen Grüßen: Lukas

...zur Frage

Ps4 Slim wird nach 25 min spielen schon warm/Heiß. Normal?

Ich habe heute ein bisschen mit meinem Kumpel gespielt und mir ist aufgefallen das meine Ps4 Slim nach ca. 25 min schon sehr warm geworden ist. Ich weiß das dass Slim Model schnell warm/Heiß wird aber doch nicht nach einer halben Stunde. Oder Doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?