Ps4 überhitzt nach 10 min?

2 Antworten

Wenn deine PS4 überhitzt, dürfte es zu 90% an der Lüftung liegen. Reparieren kann man sie, außer es sind halt mehrere Teile oder so abgebrochen. Wenn du dich jedoch nicht mit Elektronik auskennst, solltest du sie lieber reparieren lasse.

lg

AnimeFanNr2
Fragesteller

Achso. Danke.

Das hängt natürlich davon ab, was für ein PlayStation 4 Modell du besitzt, wenn du vorhaben solltest, den Lüfter selbst auszutauschen, ich habe das Slim Modell und da musste ich fast die ganze Konsole zerlegen, nur um an den Lüfter ranzukommen.