Dreier mit Freundin und einen Fremden auf dem Parkplatz komme nicht klar was tun?

3 Antworten

*puh*.....

Aus dem Bekanntenkreis kenne ich ein paar ähnlich gelagerte Fälle und den Männern scheint es schwerer zu falen, dass zu sortieren, als den Frauen.

Vielleicht siehst du es so, wie deine Freundin es sagt, es war ja eher deine Idee....und sie war bereit / gewillt, sofort aufzuhören als du nicht mehr wolltest......und sie machte auf deinen Wunsch hin, weiter.....

Dazu kommt, dass deine Freundin, bevor ihr ein Paar geworden seit, auch schon Partner hatte. Es ist nichts anderes als die Realität, dass sie schon andere Personen verwöhnt hat....mit allen Konsequenzen.

Vielleicht nimmst du es als bittere Erfahrung an und fertig. Es hätte ja schlimmer kommen können, stell dir vor, die Frau die du nie zum Orgasmus bringst, flippt völlig aus, als ein Fremder sie verwöhnt....

Wie gesagt.....es ist eine Erfahrung, wenngleich eine lehrreiche, schmerzhafte...

Hallo Raider81,

zunächst ist nicht mehr passiert, dass Ihr an diesem Ort zu dritt wart und auch untereinander einen guten Umgang hattet. Es ging ja ursprünglich um etwas Schönes.

Du hattest Dich nicht mehr so wohl gefühlt - und etwas zurückgezogen. Doch Du hattest den Sex Deiner Freundin und dem anderen Mann weiter gegönnt. Und das war doch immer noch etwas Schönes.

Kurzum, Ihr hattet Euch alle drei etwas Wundervolles gegenseitig geschenkt. Versuche mal, die ganzen Bilder unter diesem Gesichtspunkt zu sehen. In dem einen Moment hattest Du dem anderen Mann dieses Gefühl gewünscht und Deine Freundin gebeten, es ihm weiter zu schenken. Sie hatte Dir wieder den Gefallen geschenkt, es zu machen - und es ihm weiter geschenkt. Und er hatte schließlich Euch beiden etwas geschenkt, als ihn das Gefühl erhascht hatte.

Jetzt nehme einfach Deine Freundin in Deine Arme und wische Ihr die Tränen weg. Erzähle Ihr von diesen Geschenken. Und dann geht gemeinsam aus - und kommt weg von allen schlechten Gedanken, so dass das Wundervolle erhalten bleibt. Die Schuld, die Deine Freundin vielleicht fühlt, darfst Du ihr nehmen und sich in Deiner Liebe ihr gegenüber auflösen lassen.

Und dann dürft Ihr beide Euch natürlich all diese Dinge wieder und weiter schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Reden reden reden
Was störte dich daran, was ist deine Angst, was befürchtest du, liebst du sie