Penis an Matratze reiben Hilfe?

6 Antworten

Es kann durchaus möglich sein, dass SB eine andere Erfahrung ist. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass du auch mit Geschlechtsverkehr in den Genuss eines natürlichen Ergusses kommen wirst. Reib deinen Penis also ruhig an deiner Matratze. Sei aber vorsichtig, es können Flecken entstehen und davon abgesehen ist es auch ein wenig unhygienisch, solltest du keine Unterlage haben. Deine Flüssigkeiten werden ja dann aufgesaugt. Hab Spaß und leb dich aus. Sobald es aber wund wird, solltest du aufhören und deine SB verringern. Zum Zwang sollte es auch nicht kommen. Solange du es nur aus Lust und Spaß machst, ist alles gut. Also ab ins Bett und rammel deine Matratze - mit Unterlage am besten.

Natürlich wird es das Schaden.

Masturbation und Gedanken an eine imaginäre Frau ist schädlich.

Pornografie allgemein ist schädlich.

LG

Außer du machst es nur zum Üben..

Wie meinst du zum üben ? Also fast jeder Mensch macht doch SB deswegen hab ich gefragt ob meine Methode meinem Sexleben schaden zufügt in dem ich vllt nicht komme richtig

0

""""also würde ich kommen im Sex obwohl ich diese SB Methode mache""""

Wenn du dir dabei vorstellst, dass die Frau eine Matratze ist, dann schon

Ironie ? Hahaha

0

Es sollte eigentlich absolut kein Problem sein.

Daher kommt die ‚Dorfmatratze‘ also!

Was möchtest Du wissen?