drei.at Wertkarte in Italien

2 Antworten

Wertkarten Prepaid sind nicht Wohnsitzgebunden

frag mal hier ob die das auch nach Deutschland schicken http://search.ebay.at/350777470780 ich vermute mal die sind schon aktiviert, bzw. auch dort fragen. Ladebons gibts dort auch. Meine SIM ist leider schon so lang abgelaufen dass ich nix mehr aufladen kann. Werd mir eine neue zulegen (zum Modem-testen), dann kann ich dir schreiben wie es funktioniert. Soll die für einen Surfstick sein der ein Smartphone? Einstellungen: APN drei.at (gilt auch für andere 3 Länder) Name und Passwort bleibt leer

pg102292
Fragesteller

was brauche ich alles zum aktivieren/regestrieren? geht das auch mit deutschem Wohnsitz? Ich benutze das für ein Smartphone.