Drei? Bücher, die nicht als Hörspiel umgesetzt wurden?

2 Antworten

Hi,

ich finds leider gerade nicht im Internet aber ich meine mich zu erinnern das es eine special Edition gab, (dickes Buch mit mehreren Kurzgeschichten die nur in diesem Buch veröffentlicht wurden)

Ist super lang her das ich die gelesen habe ^^

Viel Glück bei der Suche

LG. Oli

"Wie viele Hörspiele von Die drei gibt es?

Die drei ???

Folgen 229 Bücher, 223 Hörspiele +

Specials à 60–80 min

Produktion Heikedine KörtingVerlag/LabelEuropa"

Mehr konnte ich dazu nicht finden. Ich habe in den 80er Jahren die Bücher gesammelt und später auch mal Kassetten gehabt. Aber ich kann kein Buch benennen, welches es nicht auch als Hörspiel gibt. Sorry, aber lt. meiner Recherche gibt es anscheinend 6 Bücher mehr als Hörspiele - nur kann ich leider nicht herausfinden, wie die genau heißen.