Drehknopf von Wasseranschluss dreht durch

1 Antwort

Steckgriffe werden meist mit einem Kunststoffschuh geklemmt. Wenn der defekt ist, hält es nicht mehr und dreht durch. Entweder im Fachhandel neune Griff kaufen sonst das ganze - sogenannte - Oberteil mit Griff erneuern aber Vorsicht - dafür vorher Wasser absperren. Das Austauchen ist an sich ganz einfach.

woher weiss ich ob dieses Plastikteil auch defekt ist? wenn ich da dran dreh passiert garnix, also es das plastikteil dreht sich aer das wars dann auch schon. sry du redest hier mit nem absolut ahnungslosen :D

0

woher weiss ich ob dieses Plastikteil auch defekt ist? wenn ich da dran dreh passiert garnix, also es das plastikteil dreht sich aer das wars dann auch schon. sry du redest hier mit nem absolut ahnungslosen :D

0
@Cathie99

weil es sonst nicht durchdrehen würde. Geh in einen Baumarkt, kauf dir ein neues oberteil 1/2 " vermutlich und lass dir da erklären wie du es austauschen kannst. Ist einfach nur abschrauben, reinschrauben, fertig.

1

Was möchtest Du wissen?