Ich bin 16 und habe obenrum echt gar NICHTS! Was tun?

Ich habe ein Problem, dass mich vorallem seit ich 16 bin sehr stört. Ich habe obenrum echt nichts. Ich denke noch nicht mal AA. ich bin einfach ratlos und schäme mich so dafür. Klar kann man nichts für seine Brüste, vorallem ich bin sehr zierlich aber trotzdem hätte ich gern mal eine Hand voll oder etwas mehr. Mich bringt das einfach so um mein Selbstbewusstsein, dass ich mir nie eine Beziehung aufbauen könnte. Ich trage nur Push-ups obwohl es bei mir echt nichts zu pushen gibt. mit meiner Figur bin ich sonst sehr zufrieden, könnte sogar ein paar Kilo mehr haben. Bin 1,60 und wiege 46kg oder weniger. Ich weiß ich sollte immer abwarten aber ich hab langsam keine Geduld mehr. Seit ich 14 bin wächst nichts. Davor fand ich es normal. Aber wenn man schon Kommentare von den engsten Freundinnen bekommt, dass man obenrum nichts hat. Warum dreht sich alles immer nur um die Brust? Frauen mit schönen und größeren Dekoltes bekommen einfach mehr aufmerksamkeit und ihnen fälltdas Kontakte knüpfen mit Jungs nicht so schwer. klar ich will nicht dass mich jungs nur wegen der oberweite mögen aber ich bin einfach nicht zufrieden. man sagt ich kann die voraussichtliche größe meiner Brüste in den Frauen der Familie sehen, aber meine Mutter und meine Oma sind beide "übergewichtig" um es so auszudrücken und haben deshalb ohnehin obenrum mehr. Für mich ist der Gang ins Freibad, vorallem in Begleitung mit Jungs meistens peinlich. Was kann ich tun außer abwarten? Gibt es "Die Pille" mit der Nebenwirkung, dass man größere Brüste bekommt ? Ich kann Gespräche über Brust einfach nicht mehr hören. Den Po hab ich auch nicht wirklich also keinen "Ausgleich". Wenn ich mit Jungs schreibe dann fallen irgendwann immer sachen über brüste. sei es weil man gerade den selben film schaut oder was auch immer.

...zur Frage

akzeptiere und liebe dich wie du bist, das ist das Einzige was hilft im Leben.

...zur Antwort

Ausgelutscht oder nicht - als erste alles Begrüßen.. Mitschüler, Lehrer, Eltern, Großeltern, Geschwister..wer immer dabei ist. Und bedanken dass sie erschienen sind.

Dann würde ich offen sagen, dass das für dich neu ist und du ein wenig nervös bist... so im sinne einer neuer Erfahrung du dich aber trotzdem freust, das machen zu dürfen.

Dann käme ich auf die ihnhalte, zunächst vielleicht auf den Gesamtablauf der Veranstaltung eingehen und dann auf die einzelnen Punkte

...zur Antwort

Mit "Deutschland über alles" war ursprünglich mal gemeint - Nationalstaat Deutschland statt der vielen Kleinstaaten und Fürstentümer... dies so um 1848. Aber dieser Sinn ist heute entstellt - es klingt nach "Deutchland über andere Staaten", insbesondere seit der Zeit des Nationalsozialismus.

Ausserdem heißt es "von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt"... die Flüsse, die einmal Grenzflüsse waren, sind heute teilweise Polnisch, oder Russisch.. das zu singen würde also ein Deutschland in den Grenzen von 1939 herbeiwünschen...das kann keiner mehr ernsthaft wollen.

...zur Antwort

am besten hilft eine creme mit einem Anteil Harnstoff (Urea) die kann man auch in der Drogerie kaufen, sollte mindestens 10 % Urea haben. Ich habe auch solche Stellen und benutze auch im Gesicht eine Salbe mit 25% Urea, die ist eigentlich für Fussschrunden gedacht - hilft mir total gut. Und hier hilft nicht "dick" viel, sondern "regelmässig".

...zur Antwort

Also theoretich ja aber Menschen nehmen ja unterschiedlich viel oder wenig mit und sind unterschiedlich talentiert... mach bei der VHS einen Einstufungstest, gibts vielleicht auch im Netz... dann hast du es schriftlich...

...zur Antwort

stell dir vor es wäre ein Rohr, da geht durch ein großes Rohr auch mehr als durch ein kleines bzw der Widerstand im Verhältnis zur Durchflussmenge nimmt ab... oder denk die dass in einem größeren Querschnitt auch mehr "freie" Elektronen zur Verfügung stehen.

...zur Antwort

ne, Menschen aus Rom sind Römer - heute und auch in der Antike. Bürger des römischen Reiches waren allerdings auch andere Völker...

...zur Antwort

Na z.B. - wenn du in einem beliebigen Dreieck zwei Winkel, oder in einem rechtwinkligen Dreieck einen weiteren oder in einem gleichschenkligen Dreieck einen Winkel kennst, kannst du die fehlenden Winkel bestimmen...

...zur Antwort

Beim Gähnen werden die Gesichtsmuskeln angespannt und dadurch kommt es zur Ausschüttung der Tränenflüssigkeit, die werden quasi rausgedrückt. Besonders wenn die abführenden Kanäle verstopft sind durch die normalerweise die Augen in den Nasen-Rachenraum drainiert werden...

...zur Antwort

Frei in der Wildnis...

Ich hab einfach keine lust mehr. Jeden Tag immer nur aufstehen, zur Schule, stress, lernen, Hausaufgaben etc.

von mir wird immer verlangt das ich perfekt bin. Wie alle anderen. Das reich sein ja so toll ist. Aber NEIN ich will das alles nicht !! Ich will nicht alles haben, ich will kein langweiliges Leben führen ! Immer nur das selbe.... Die Natur wird immer mehr zerstört ! Zahlreiche Tierarten die zum Teil unentdeckt sind sterben aus.

Meine bestimmung ist es in die Wildnis zu gehen und einfach FREI zu sein. Wie ein Tier... Ich weiß wirklich nicht warum das so ist.... Ich bin gerade mal fast 14 Jahre alt und mein Geist will das alles nicht ! Wenn ich lerne sehne ich mich so einfach in den Wald zu rennen und Frei zu sein. Ist nicht so das ich schlecht in der Schule bin .. Ich bin auf einem Gym. Und schreibe meistens 2-3. Aber ich will einfach anders Leben. Ich BIN anders als die meisten... Zum Glück denkt meine Beste Freundin genau so :D. Aber es macht mich einfach fertig ... ich kann mich nie konzentrieren weil ich in unserem wunder schönen großen Haus mit großem Gartne einfach nicht glücklich bin ! Ich bin nur glücklich wenn ich draußen auf den Wiesen, im Wald oder der gleichen bin......

Och man was soll ich nur machen ??? Ich kann mich nicht ändern... Bitte keinen doofen Komentare jeder Mensch ist anders und ich kann da auch nichts für..

MFG. Softissupersoft :D

Und schon wieder ins Bett morgen ist Schule ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

...zur Frage

dann wähle doch eine Beruf der dem entspricht, Schäfer z.B. oder studiere Landwirtschaft oder geht nach Alaska oder so..

...zur Antwort

wie wäre es mit: man nehme einen Zollstock, heute auch Gliedermaßstab genannt, messe zwei Punkte einer Achse parallel zur Wand ein, nehme einen Bleistift und ein gerades Holz entsprechender Länge, ziehe eine Linie zwischen den Punkten und befestige die Platte auf der Linie ?

...zur Antwort

Besser wäre es die würden ihren Inhalt in kg angeben statt Volumen (sthet vielleicht auch kleingedruckt auf dem Sack?). Ja der Inhalt (das Gewicht) kann aber natürlich auch Schwanken je nach Feuchtegehalt, Korngrößen, Porenvolumen etc...

...zur Antwort

ich würde so Argumentieren, dass das was du dort lernen konntest sehr einseitig war und du deinen Horizont erweitern wolltest...davon ausgehst, dass es in der neuen Firma viel innovativer/besser/moderner/vielseitiger/wasweißich ist...

...zur Antwort

die Fledermaus gibt Töne im Ultraschallbereich ab, man kann sie mit einem Bat Detektor, der die Frequenz moduliert, hörbar machen... das ist sehr interessant. Sowas kann man hören bei Fledermausexkursionen - werden bestimmt auch in deiner Gegend angeboten.

...zur Antwort

Nick Hornby - High Fidelity, gesprochen von gerd Köster - super

...zur Antwort

Eigentlich muss man, wenn es wirklich sicher sein soll, bei Schlüsselverlust, die gesamte Schließanlage erneuert werden. Je nach Größe des Gebäudes sind nach oben keine Kostengrenzen. Für eine "normale" Wohnung/Haus - bei uns kostet ein neuer Sicherheitsschlüssel 36 €.

...zur Antwort

es gibt nur eins - SEI DU SELBST - und versuch nicht irgendwas zu sein. Wenn die Leute wirklich Bildung und Stil haben, werden sie das erkennen und honorieren, wenn nicht - kann es dir auch egal sein...

...zur Antwort