Ausgelutscht oder nicht - als erste alles Begrüßen.. Mitschüler, Lehrer, Eltern, Großeltern, Geschwister..wer immer dabei ist. Und bedanken dass sie erschienen sind.

Dann würde ich offen sagen, dass das für dich neu ist und du ein wenig nervös bist... so im sinne einer neuer Erfahrung du dich aber trotzdem freust, das machen zu dürfen.

Dann käme ich auf die ihnhalte, zunächst vielleicht auf den Gesamtablauf der Veranstaltung eingehen und dann auf die einzelnen Punkte

...zur Antwort

Mit "Deutschland über alles" war ursprünglich mal gemeint - Nationalstaat Deutschland statt der vielen Kleinstaaten und Fürstentümer... dies so um 1848. Aber dieser Sinn ist heute entstellt - es klingt nach "Deutchland über andere Staaten", insbesondere seit der Zeit des Nationalsozialismus.

Ausserdem heißt es "von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt"... die Flüsse, die einmal Grenzflüsse waren, sind heute teilweise Polnisch, oder Russisch.. das zu singen würde also ein Deutschland in den Grenzen von 1939 herbeiwünschen...das kann keiner mehr ernsthaft wollen.

...zur Antwort

am besten hilft eine creme mit einem Anteil Harnstoff (Urea) die kann man auch in der Drogerie kaufen, sollte mindestens 10 % Urea haben. Ich habe auch solche Stellen und benutze auch im Gesicht eine Salbe mit 25% Urea, die ist eigentlich für Fussschrunden gedacht - hilft mir total gut. Und hier hilft nicht "dick" viel, sondern "regelmässig".

...zur Antwort

Also theoretich ja aber Menschen nehmen ja unterschiedlich viel oder wenig mit und sind unterschiedlich talentiert... mach bei der VHS einen Einstufungstest, gibts vielleicht auch im Netz... dann hast du es schriftlich...

...zur Antwort

stell dir vor es wäre ein Rohr, da geht durch ein großes Rohr auch mehr als durch ein kleines bzw der Widerstand im Verhältnis zur Durchflussmenge nimmt ab... oder denk die dass in einem größeren Querschnitt auch mehr "freie" Elektronen zur Verfügung stehen.

...zur Antwort

ne, Menschen aus Rom sind Römer - heute und auch in der Antike. Bürger des römischen Reiches waren allerdings auch andere Völker...

...zur Antwort

Na z.B. - wenn du in einem beliebigen Dreieck zwei Winkel, oder in einem rechtwinkligen Dreieck einen weiteren oder in einem gleichschenkligen Dreieck einen Winkel kennst, kannst du die fehlenden Winkel bestimmen...

...zur Antwort

Beim Gähnen werden die Gesichtsmuskeln angespannt und dadurch kommt es zur Ausschüttung der Tränenflüssigkeit, die werden quasi rausgedrückt. Besonders wenn die abführenden Kanäle verstopft sind durch die normalerweise die Augen in den Nasen-Rachenraum drainiert werden...

...zur Antwort
Frei in der Wildnis...

Ich hab einfach keine lust mehr. Jeden Tag immer nur aufstehen, zur Schule, stress, lernen, Hausaufgaben etc.

von mir wird immer verlangt das ich perfekt bin. Wie alle anderen. Das reich sein ja so toll ist. Aber NEIN ich will das alles nicht !! Ich will nicht alles haben, ich will kein langweiliges Leben führen ! Immer nur das selbe.... Die Natur wird immer mehr zerstört ! Zahlreiche Tierarten die zum Teil unentdeckt sind sterben aus.

Meine bestimmung ist es in die Wildnis zu gehen und einfach FREI zu sein. Wie ein Tier... Ich weiß wirklich nicht warum das so ist.... Ich bin gerade mal fast 14 Jahre alt und mein Geist will das alles nicht ! Wenn ich lerne sehne ich mich so einfach in den Wald zu rennen und Frei zu sein. Ist nicht so das ich schlecht in der Schule bin .. Ich bin auf einem Gym. Und schreibe meistens 2-3. Aber ich will einfach anders Leben. Ich BIN anders als die meisten... Zum Glück denkt meine Beste Freundin genau so :D. Aber es macht mich einfach fertig ... ich kann mich nie konzentrieren weil ich in unserem wunder schönen großen Haus mit großem Gartne einfach nicht glücklich bin ! Ich bin nur glücklich wenn ich draußen auf den Wiesen, im Wald oder der gleichen bin......

Och man was soll ich nur machen ??? Ich kann mich nicht ändern... Bitte keinen doofen Komentare jeder Mensch ist anders und ich kann da auch nichts für..

MFG. Softissupersoft :D

Und schon wieder ins Bett morgen ist Schule ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

...zur Frage

dann wähle doch eine Beruf der dem entspricht, Schäfer z.B. oder studiere Landwirtschaft oder geht nach Alaska oder so..

...zur Antwort

wie wäre es mit: man nehme einen Zollstock, heute auch Gliedermaßstab genannt, messe zwei Punkte einer Achse parallel zur Wand ein, nehme einen Bleistift und ein gerades Holz entsprechender Länge, ziehe eine Linie zwischen den Punkten und befestige die Platte auf der Linie ?

...zur Antwort

Besser wäre es die würden ihren Inhalt in kg angeben statt Volumen (sthet vielleicht auch kleingedruckt auf dem Sack?). Ja der Inhalt (das Gewicht) kann aber natürlich auch Schwanken je nach Feuchtegehalt, Korngrößen, Porenvolumen etc...

...zur Antwort

ich würde so Argumentieren, dass das was du dort lernen konntest sehr einseitig war und du deinen Horizont erweitern wolltest...davon ausgehst, dass es in der neuen Firma viel innovativer/besser/moderner/vielseitiger/wasweißich ist...

...zur Antwort

Na auf jeden Fall musst du erstmal Physik studieren und dich dann, nach einem Grundstudium, spezialisieren.

http://www.astronews.com/links/institute/de.html

...zur Antwort

es gibt nur eins - SEI DU SELBST - und versuch nicht irgendwas zu sein. Wenn die Leute wirklich Bildung und Stil haben, werden sie das erkennen und honorieren, wenn nicht - kann es dir auch egal sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.