Ich bin 16 und habe obenrum echt gar NICHTS! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo annikaGOMEZ

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern.

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer und bei jedem Mädchen zu.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst Hormone nehmen, diese lasen deine Brüste wachsen. Aber mir als Junge kommt es auch nicht auf die Brüste an, sondern auf das Gesamtbild des Mädchens.

Silikon Push-Ups für in den BH könnten das Problem (bis auf das Freibad) lösen.

Hallo "annikaGOMEZ",

du brauchst dich wirklich nicht dafür zu schämen.. Es ist normal..

Ich würde mal hinsichtlich deiner Freunde sagen, dass die zu sehr auf das Äußere achten und dass du nicht auf die hören musst... Alle Körperteile wachsen bei allen Menschen unterschiedlich...Bei der einen mehr oder weniger schnell / viel...

Es gibt sogar sehr viele Menschen, denen gefällt dies um einiges mehr, als riesen große Oberweite, da es "normaler" wirkt.... Wenn jemand eine riesen Oberweite hat bekommt sie zwar viel Aufmerksamkeit, dafür aber meistens die falschen Freunde...

Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas helfen konnte ;-)

LG AlamoDesert :-D

p.s. zwar nicht wirklich professionell geschrieben, aber du weißt wie ich das meine :P hehe

Durch die Pille kann es sein, dass man an Gewicht etwas zunimmt und eben dann auch an der Brust. Aber das ist nicht bei jedem so

Die pille hat bei machen tatsächlich eine vergrößernde wirkung ist aber von frau zu frau unterschiedlich. Ansonsten kannst du da nichts machen brustvergrößerungen sind hässlich das würde ich nicht machen und schon garnicht mit 16. Irgendwann werden sie schon größer :) iss mehr

das problem haben mehr mädchen als du denkst. deine brust ist noch nicht ausgewachsen. dumme frage, aber hast du deine tage? falls nicht, könntest du mit deiner mutter mal reden und zu einem spezialarzt gehen, in selten fällen muss mit hormonen nachgeholfen werden.

annikaGOMEZ 01.07.2014, 23:54

Ja meien tage habe ich breits seit knapp 2 jahren:)

0

akzeptiere und liebe dich wie du bist, das ist das Einzige was hilft im Leben.

Eine Freundin von mir, K.Ti hat obenrum rein gar nichts, aber viele Freunde, 2 erwachsene Kinder die studiert haben, eine gute Arbeit als Zahnarzthelferin, ein grünes Auto, eine eigene Wohnung, immer gut drauf, alle ohne Brust..... Ich glaube Frauen messen ihrer Brust zu viel Bedeutung zu, und schätzen das Verhältnis der Männer zur Brust total falsch ein.... Frau ist mehr als Brust und Mumu....

Um Himmels Willen: Who cares? :D Es sind nur Brüste meine Güte.

Aber wenn man schon Kommentare von den engsten Freundinnen bekommt, dass man obenrum nichts hat.

Dann sind das keine richtigen Freunde.


Wenn ich ein Mädchen mag, dann sicherlich nicht wegen ihren Brüsten. Es ist deine eigene Schuld, wenn du mit Leuten rumhängst, die so sehr auf äußerliche Merkmale fixiert sind. Klar haben wir hinsichtlich des Aussehens alle unsere Vorlieben (würde dies nicht unbedingt als Oberflächlichkeit einstufen), aber wer die Frage "Könnte ich mit der etwas anfangen" von der Brustgröße abhängig macht, der muss zunächst einmal die Pubertät überwinden, dann kann man sich Gedanken über eine Beziehung machen.

Ende.

Ich werd 21 und hab immer noch nichts😂😂 1,58 42kg aber bin nicht krank oder so
Völlig gesund
Meine mum und meine Geschwister sind aber auch totales Gegenteil von mir
Mittlerweile ist mir das aber so was von egal
Mach dir keinen kopf

du bist noch ein kind und dein körper ist noch nicht voll entwickelt

Naund? Es sind doch nur Brüste. Jungs die es ernst mit dir meinen, werden dir auch mit kleiner Oberweite Aufmerksamkeit schenken.

Was möchtest Du wissen?