Dreadlocksmacher/Dreader im Raum Heilbronn?

3 Antworten

Ich erstelle und pflege Dreadlocks in Heilbronn. Einfach auf Facebook nach Dreadelfe Shandra suchen. ✌🌈 #dreadlocks

Hi,

komme aus Schwäbisch Hall, trage selber Dreads und wenn dein Wunsch noch aktuell ist, dann verpasse ich dir geile Dreads für kleinen Preis ;)

Ich habe Interesse, wie erreiche ich dich? :)

0

Hey, machst du die Braids noch immer? Bin iwie zu doof dir eine PN zu schicken^^ Habe mir vor ein paar Tagen privat Braids machen lassen und möchte sie definitiv wieder - leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Arbeit :( Kannst du mir eine PN schicken? Danke schonmal ;) LG, Breeze

0

Ich bin aus Heilbronn und möchte Dreads. Machst Du noch dreads? Wie kann ich Dich erreichen?

0

Wie erreiche ich Dich? Bin aus Heilbronn und möchte dreads.

0

Wie finde ich heraus ob Dreadlocks die richtige Wahl sind?

Hallo zsm,

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir Dreadlocks machen zu lassen. Hierzu hätte ich einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine natürliche Haarfarbe ist hellbraun, jedoch hab ich mir sie dunkelbraun gefärbt und würde sie auch gerne in der Farbe lassen. Kann man Dreads auch mit Produkten aus der Drogerie färben oder ist das eher schwierig?

Ich habe oft gelesen, dass man Dreads nicht bzw sehr schwer auskämmen kann und somit die Haare ziemlich kurz schneiden muss. Stimmt das, oder gibt es Möglichkeiten eine Kurzhaarfrisur zu umgehen?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich der Typ für Dreads bin. Wie kann ich das herausfinden bevor ich meinen Kopf voller Dreads habe?

Und als letztes, wie findet ihr die DreadFactory in Frankfurt? Empfehlenswert oder eher nicht? Leider habe ich keine Freunde/Bekannten die sich mit Dreads auskennen und mir diese machen könnten. Jedoch hab ich auch Bedenken, dass beim Friseur was schief gehen könnte und die Dreads mir dann nicht gefallen.

Würde mich auf ein paar Antworten und Ratschläge freuen. Danke schon mal im Voraus.

Linda

...zur Frage

Wo günstig drucken im Raum Heilbronn?

Hallo Leute. Suche eine gute Druckerei im Raum Heilbronn. Am liebsten eine online Druckerei wo ich den Auftrag durchgeben kann und ich die fertigen Blätter abholen kann :) Gibt es sowas? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Dreadloocks

Ich möchte Dreadlocks. Ich bin 15 Jahre. Und ein Mädchen. Es gibt ja die Kette Dreadfactory, davon gibt es eine in Kiel, die am dichtesten dran ist. Ich lasse auf gar keinen Fall Freunde ran! Da ich Angst das es nicht schön wird. Also meine Frage: hat jemanden Erfahrungen mit der Dreadfactory unter euch? Brauche wirklich Antworten !:-) Liebe Grüße Judila

...zur Frage

Dreadlocks im Raum Karlsruhe machen lassen?

So, ich will schon länger dreadlocks war auch schon in 2 verschiedenen läden in karlsruhe die das anbieten nur hat da preis leistung nicht gestimmt :D Naja ich wollte jetzt eben fragen ob hier jemand eine Ahnung hat wo es im umkreis von karlsruhe einen shop giebt in dem man sich gut und günstig dreadlocks machen lassen kann oder ob jemand als privatperson schon einmal so etwas gemacht hat und auch mir das anbieten würde?

...zur Frage

Dreadlocks günstig(er) machen lassen?

Hallo Freunde :)

Also ich wünsche mir schon seit längerem Dreadlocks! Aber da ich noch nicht selbst Geld verdiene ist das etwas teuer. Ich hab bei dreadfactory und dreadart angefragt und mich informiert, weil die professionell sind und mir schon wichtig ist, dass die Dreads auch gut werden! Der Preis wäre bei meiner Haarstruktur und -länge ca. 200€ und das ist schon viel... Es geht mir jetzt nicht darum "billige" Dreads zu kriegen, nicht beim Friseur und auch lieber nicht beim Afro-shop. Selber machen...das wär mir glaub ich zu riskant...weil ich ja Einsteiger bin. Aber wenn einer von euch noch andere professionelle Leute kennt, die Dreads machen für weniger Geld, dann ruhig schreiben. :)

Vielen Dank!!

...zur Frage

Dreadlocks im Raum Düsseldorf

Hey,

Weiß jemand, ob es jemanden gibt, der im Raum Düsseldorf, bzw NRW Dreadlocks macht? Dreadart und dreadfactory habe ich bereits angeschrieben, erhalte aber keine Antwort! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?