Drang, alles kaputt zu machen

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal an einen Spezialisten zur Aggressionsbekämpfung wenden? Oder ist es nur bei Gegenständen oder auch bei Personen so?

Denn das muss ja nun wirklich nicht sein. Ist nicht gut für dich, die Personen in deiner Umgebung und deinen Geldbeutel, muss ja ziemlich teuer werden wenn man alles neu kaufen muss.

MrRapH1
Fragesteller

Es ist komischerweise nur bei Dingen, wenn es um Personen geht bin ich eher der Typ der auf Gewalt verzichtet

Hey Vielleicht kann es liegen dass du Sauer bist? Ich habe manchmal auch einen Drang etwas kaputt zumachen, aber ich denke, dein Drang ist größer, was natürlich von unserer Verschiedenheit aus kommt. Alles in einen ist es einfach von Natur aus, nichts wo du dir Sorgen machen solltest. Wenn du wieder einen solchen Drang hast, schlag einfach in Kissen oder so;)

MrRapH1
Fragesteller

ich werds versuchen :)

Mir geht es auch so. Ich denke, dass dahinter eine Art "Burnout" steckt, also dass man die Nase voll hat von bestimmten Umständen/ Problemen. Außerdem steckt ein Bedürfnis/ Drang nach Freiheit bei mit dahinter (Freiheit von meiner Mutter).

Bist du denn der Mensch, der seine Ängste Gefühle usw ausspricht oder alles in sich reinfrisst ? Und wie alt bist du denn ?

MrRapH1
Fragesteller

Ich rede nicht gerne über mich, bin aber erst junge 16 Jahre :b mit Kindheit mein ich das Alter zwischen 0 und ende meiner pubertät

Gehasst4ever  10.06.2013, 00:23
@MrRapH1

Hmm also ich hab das auch manchmal, bin zwar erst 14 aber alle sagen mir das geht vorbei. Ich weiß selbst nicht sorecht. Hab schon viele Dinge kaputt gemacht wegen aoetwas. Bei mir kommt es daher das ich meine probleme niemandem anvertrau sondern für mich behalte und die machen mich dann so kaputt :)