Dragonblood Geruch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenblut ist ein Harz und hat keinen sehr starken Eigengeruch, es wird hauptsächlich in Kombination genutzt. Drachenblut riecht würzig, teilweise auch leicht süßlich.

LG

Novalee635
Fragesteller

Hab jetzt mal Räucherstäbchen davon kaufen können und die riechen genau wie beschrieben, ich kann es empfehlen :D

Ich hab noch nie damit geräuchert, hab aber folgende Beschreibung gefunden: Das Aroma wird als sehr herb-würzig beschrieben, fast metallisch-kalt.

Novalee635
Fragesteller

Oh das klingt echt interessant, danke dir darunter kann ich mir schon ein bisschen was vorstellen ^^