Kartentrick - Karte erfühlen/ertasten

4 Antworten

Gezinkte Karten.

Das nächste Mal nimmst du ein Blatt neue Karten mit und lässt es ihn wieder machen.

katkuti
Fragesteller

Das Kartendeck gehört mir, also sind es auch keine gezinkten Karten :)

Frag mal ob du die Karten selber mischen darfst :D wenn er ablehnt liegt da das Geheimnis ;-)

AceOfSpades1  06.04.2014, 01:13

Stimmt man merkt sich vorher alle Karten positionen und sagt oh ja die 32. wurde gezogen das muss ja das Herz Ass sein :) du hast unsere gesamte Methodik durchschaut clever :P

Ich muss zwar den Trick selbst sehen, um ihn genau erklären zu können aber zu 90% denke ich basiert er auf dem Prenziep des "Forced Card". Es gibt viele viele möglichkeiten dem Zuschauer (Dir) eine von mir gewählte Karte zu geben und du denkst "es war deine Freie wahl". Wenn ich will, dass du Herz Ass ziehst, dann ziehst du auch Herz Ass und denkst , das dass Zufall war. Welche Force Methode er genau wählt, kann man tatsächlich nur mit zuschauen sagen. Aber daruf basiert er, wenn es ein "Fremdes Deck" ist.

AceOfSpades1  06.04.2014, 01:09

Nächstes mal bitte einfach schreiben das er/sie vorher wusste welche Karte es war das reicht :) und wozu solltest du es genau erklären wenn jemand wirklich interesse hat wird man das finden es soll ein kleines Geheimnis bleiben und nicht "öh internet ich will nicht suchen wie geht das?" und nebenbei kann man den Trick auch anders umsetzen als mit einem typischen Force.

Ja es ist ein Trick, aber ihn zu verraten würde ja die ganze Magie zerstören ;)

katkuti
Fragesteller

Dann zerstöre mir die Magie :) Ich will doch so gerne die Erklärung