Karte erraten ohne sie zu sehen
Moin zusammen, mein Onkel hat letztens einen Kartentrick mit mir durchgeführt und ich steig einfach nicht dahinter. Drei Karten werden verdeckt vor mir in einer Reihe gelegt, er dreht sich um und ich muss meine Hand über eine Karte legen (damit er meine Energie spürt bla bla), ich berühre die Karte nicht. Wenn er sich umdreht errät er meine Karte ganz egal wie ich mich verhalte(habe schon alles ausprobiert)
5 Antworten
Ok es war noch meine Cousine neben mir, die hat aber so getan als wüsste sie auch nicht wie der Trick funktioniert. Also funktioniert der Trick nur mit einem Partner? (mehr will ich nicht wissen xD :)
Hast Du Dir mal die anderen beiden Karten angeschaut? Vielleicht sind es drei identische? Wer dreht denn die Karte um? Du kennst sie ja auch nicht, bis er sie Dir zeigt. Vielleicht vertauscht er sie dabei?
er sieht die karte doch nicht. Er hält die hand über die verdeckte also ist dass schomal ausgeschlossen :D
Vielleicht sind alles dieselben karten;) wenn nich, frag ihn doch.
verspiegelte brille, das geräusch, deiner ärmel, also, wie weit du sie eindrehst, an der knautschfalte in der schultern, oder weil du draufschaust.
Er dreht die Karte nicht um... er sagt mich nur über welche Karte ich meine Hand gelegt habe.