1 Antwort

Der Zuschauer gibt dir die Antwort ... ist die Karte dabei wird der Stabel oben auf den andere Stabel hingelegt ... ist die Karte nicht dabei ... wird der Stabel unter den anderen Stabel gelegt ...Es reicht beim Vierte mal ... aber Vorsicht die Karten düfen bei der vierte Frage nicht zerlegt werden ... wenn du alles richtig machtest ... dann ist die Karte an der dritte Stelle ... Das ist der Trick ;D

Kartentrick mit umgedrehten Karten. Wie?

Hi Vor kurzem hat mir ein Kumpel nen Zaubertrick mit Karten gezeigt, bei welchem ich eine Karte ausgesucht habe. Er hat dann gemischt und die Karten so gelegt, dass alle Roten Karten umgedreht und alle schwarzen offen waren. Nachdem alle umgedreht waren, waren es halt nur noch die roten Karten die offen sind und die schwarzen umgedreht, außer eine schwarze, nämlich meine. Aber wie?

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Kartentrick Name?

You Leute in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit Kartentricks. Gestern hat mir aber einer einen Trick gemacht der mich verblüfft hat. Er hat mich nähmlich eine Karte auswählen lassen und hat dann irgendwie 4 andere Karten schlussendlich in meine Faust gedrückt, hat dann auf meine Karten geschlagen und meine Karte ist übrig geblieben obwohl sie eigentlich nicht da war. Weiss jemand wie dieser Trick heisst? Ich will den unbedingt lernen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Zauber/Kartentrick?

Meine Lehrerin hat uns in der Klasse letztens ein Kartentrick gezeigt. Bei diesem ist die Lehrerin aus der Klasse gegangen und wir Schüler mussten dann auf 1 von 3 Karten Tippen. Dann ist die Lehrerin wieder herein gekommen und hat an jeder einzelnen von den 3 Karten gerochen. Danach hat sie dann auf die Karte gezeigt die wir vorher angetippt hatten. Sie meine sie könne das am Geruch erkennen. Könnt ihr mir bitte den Namen oder sogar den ganzen Trick verraten wir alle in der Klasse verzweifeln. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?