Dragonball Super Frage - In welcher Beziehung stehen die Charaktere?

2 Antworten

Vegeta (der Prinz der Saiyajins) ist Son Gokus Rivale und auch sein Kampf-/Teampartner. Genau

Son Gohan ist Son Gokus Sohn. Der kleine Son Goku, der heißt Son Goten und ist ebenfalls Son Gokus Sohn. Sprich Son Gohans kleiner Bruder

Der Jugendliche Trunks aus DBZ kommt aus der Zukunft. Der kleine ist der gegenwärtige Trunks. Sprich, er ist Vegetas und Bulmas Sohn, kommt aber aus der Zukunft.

Der eine, de aussieht wie krillin, der ist Krillin. Er hat sich früher halt immer heimlich die Haare rasiert, weil er meint, so sieht er jünger aus. Krillin hat aber eine kleine Tochter, die auch so Punkte auf der Stirn hat

ACHTUNG SPOILER!!!

In Universum 12 gibt es einen Kaioshin, der Hass auf die Menschen hat. Er heißt Zamasu

Der zukünftige Zamazu hat dann mit den zukünftigen Son Goku den Körper gewechselt.

Ich hab probiert Spoiler rauszuhalten.

:)

ja vieles ist richtig. son gohan ist gokus sohn. son goten (seht aus wie goku in klein) ist AUCH son gokus sohn.
trunks ist vegeta und bulmas sohn und der ältere trunks ist derselbe der mit einer zeitmaschine zurückgereist ist. also ich hab DB super nicht gesehen aber so war es in DBZ.
und richtig der kleine der so aussieht wie krilin und ne andere frisur hat ist der sohn von ihm und cyborg 18 also die blonde.
black son goku kenn ich nich weil ich DB super noch nicht gesehen hab
hoffe konnte helfen

Welling01
Fragesteller

Son Goten sieht echt aus wie der 15 Jährige Son Goku nur dünner.

RayVin  22.12.2016, 16:13
@Welling01

jap hatten wahrscheinlich keine lust sich ne neue figur mit neuer frisur auszudenken xD