Dragonball DVD - Wo finde ich die Folgen 1-153 auf DVD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Boxen sind eigentlich noch nicht vergriffen, man dürfte noch leicht ran kommen. Bei Müller z.B. liegen sie auch im Einzelhandel vor zu einem vernünftigen Preis. Weltbild hatte sie meiner Erinnerung nach auch oder emp.de was auch ein sehr etablierter Shop ist. Thalia habe ich nicht überprüft, aber dürfte ebenso die Boxen vertreiben.

Ansonsten wäre vermutlich auch animeversand eine Anllaufstelle für dich: http://www.animeversand.com/dragonball-tvserie-volume-p-9673.html

wenn du nach Dragon Ball suchst, wirst du alle Boxen noch verfügbar finden.

ThaMango
Fragesteller

Super, vielen Dank! Ich habe gleich mal nachgeschaut und bin fündig geworden! Danke vielmals :)

ThaMango
Fragesteller
@0Nobodyknows0

Leider werden die aber nicht mehr geliefert. Das ist eben auch das Problem. Sonst würde ich auch einfach in den Laden gehen und die bestellen, aber so leicht ist das dann doch nicht. Aber danke schön :)

0Nobodyknows0  01.07.2013, 09:30
@ThaMango

da steht lieferbar in 5 tagen oder glaubst die haben keine auf lager ? ^^

ThaMango
Fragesteller

Haha. Das mag stimmen (auf Amazon findet man so gut wie fast alles, das es sonst nicht mehr zu bestellen oder kaufen gibt). Jedoch wollte ich noch andere Meinungen oder eher andere Wege und Optionen von euch bekommen wie ich die DVDs auftreiben kann. Aber bis jetzt scheint AMAZON die beste Lösung zu sein ;)