Bester Dragonball Arc/Saga?

Und vllt mit Begründung.

Ich habe die Red Ribbon Armee Saga so zusammengefasst, dass alles ab Wnde des 21ten Turniers bis vor Beginn des 22ten Turnier dazugehört.

Also Muskelturm, Generel Blue, Tao Bai Bai und das Turnier mit Uranai Baba gehören alle dazu.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Oberteufel Piccolo 60%
21ste Turnier 20%
Red Ribbon Armee 20%
Prinz Pilaf 0%
22te Turnier 0%
23te Turnier 0%

3 Antworten

21ste Turnier

Von denen diese Reihenfolge:

  1. 21ste Turniee
  2. 22te Turnier
  3. 23te Turnier
  4. Prinz Pilaf
  5. Red Ribbon
  6. Oberteufel Picolo

Sonst wäre der beste Arc von DB der aller erste

Fand die Turniere immer am besten. Mag Turniere und die in DB sind die besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
AvatarLuffy
Fragesteller

Und was wenn du Z dazuzähslt? Wie wäre es dann?

LegitCaty  19.06.2021, 18:55
@AvatarLuffy

Genauso oder bisschen anders. Fand Z nicht gut, jedenfalls den Manga nicht. Also er war nicht besser als Classic

AvatarLuffy
Fragesteller
@LegitCaty

Woran lag es dass der Z Teil dir nicht gefiel? Ich mag zumindest die erste Häflte sehr. Also bis Frieza.

LegitCaty  19.06.2021, 19:04
@AvatarLuffy

Mir wurde sehr viel gespoilert, somit wusste ich alle Kämpfe wie sie ausgehen, dadurch war es langweilig.

AvatarLuffy
Fragesteller

Leider kann man ja nur 7 Teile bei den Unfragen hier dazu machen. Sonst hätte ich die Saiyajin, Frieza, Cell und Buu Saga dazugetan.

AvatarLuffy
Fragesteller
@LegitCaty

Bei mir wahrscheinlich:

1. Saiyajin

2. Oberteufel Piccolo

3. 22te Turnier

4. 23te Turnuer

5. Red Ribbon Armee

6. Frieza

6. 21ste Turnier

8. Prinz Pilaf

9. Cell

10. Majin Buu

Viel zu lang. Wenn es beim Tod von Vegeta aufgehört hätte wäre es ok.

Oberteufel Piccolo

Falls euer Lieblingsteil nicht vorkommt dann könnt ihr nach dem Abstimmen auch einfach den Saiyajin, Frieza, Cell und Buu Arc noch dazuschreiben. Leider kann man keine 10 Umfragepunkte machen. Sondern nur 7.

Red Ribbon Armee

Eindeutig die Red Ribbon Armee, die hat die beste Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=xYWjGlhKkl8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
AvatarLuffy
Fragesteller

Generell, die Musik in Dragonball ist besser als in Z und die Synchronisation auch. Muten Roshi, Krillin, Yamchu, Tenshinhan, Bulma sind alle besser in Dragonball.