Dragonball Daima auf eng in DE?

09.05.2025, 00:20

Mein Bruder mag die japanischen Stimmen nicht und da es nicht deutsch synchronisiert ist suchen wir eben die englische Fassung. Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.

1 Antwort

Aktuelle Verfügbarkeit von Dragon Ball Daima in Europa:

• Netflix: In Österreich und anderen europäischen Ländern ist Dragon Ball Daima seit dem 18. Oktober 2024 auf Netflix verfügbar. Allerdings nur mit japanischer Originaltonspur und englischen Untertiteln. Eine englische Synchronfassung wird derzeit nicht angeboten.  
  • Crunchyroll: Die englische Synchronisation wurde am 10. Januar 2025 auf Crunchyroll veröffentlicht, jedoch ausschließlich in bestimmten Regionen wie den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika. Für Europa, einschließlich Österreich, ist die englische Synchro derzeit nicht verfügbar.  

Fazit

Derzeit gibt es keine legale Möglichkeit, Dragon Ball Daima mit englischer Synchronisation in Europa zu streamen. Die einzige verfügbare Option ist die japanische Originalversion mit englischen Untertiteln auf Netflix.

Woher ich das weiß:Recherche

Nekro416 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 13:05

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Se7enFlames  09.05.2025, 13:09
@Nekro416

Gerne doch :). Schade nur dass ich keine besseren Nachrichten für deinen Bruder habe :/.

Nekro416 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 13:14
@Se7enFlames

Kein Problem. Ist ja nicht deine Schuld das man das nicht auf englisch gucken kann. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann, wer weiß. Dann wünsche ich noch einen schönen Tag.^^

Se7enFlames  09.05.2025, 14:43
@Nekro416

Bleibt abzuwarten ✌️. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag.