Dragonball?

5 Antworten

Dragonball kann man sich immer geben, egal wie alt man ist. Gerade Dragonball Classic hat sehr viele perverse Witze, die man als Kind noch gar nicht richtig checkt (behaupte ich zumindest). Später werden die Kämpfe auch sehr blutig und ab Dragonball Z sowieso. Also definitiv eine Empfehlung meinerseits.

Es lohnt sich definitiv. Es ist für jünger und für ältere geeignet. Sind sogar auch ein paar perverse Sachen drin. Wenn man sich die japanische anschaut ist es noch schlimmer😅 Dragonball ist für jedes Alter geeignet👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann jeder gucken egal welches alter, Dragonball ist sehr zu empfehlen du kannst ja mal anfangen und kannst dann für dich entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Dragonball ist ein sog. Shōnen.

Und Shōnen richten sich immer an ein jugendliches männliches Publikum.

Also ja, ist für jüngere, bzw. für Jugendliche.

Aber auch viele Erwachsene mögen Dragonball, ich persönlich finde es langweilig.

Da finde ich Hunter x Hunter oder Bleach viel spannender.

Ist zwar schon ne Ewigkeit her aber nen Blick ist es wert ;-)