Dragonbalk super sayjajin Gott?

4 Antworten

Goku ist der Main charakter und das sieht man auch in dem Film Dragonball Kampf der Götter deswegen geben alle ihm Kraft ab und er bekommt den God modus. Genau kann man es nicht sagen aber er wurde halt ausgewählt von dem Dragonball schöpfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLoveZeyrox 
Beitragsersteller
 01.01.2022, 22:04

Okay und warum hat Vegeta auch den Modus blue obwohl er nicht zum super sayjajin god würde ?

TreyMaster2  01.01.2022, 22:11
@zLoveZeyrox

den hat er offscreen trainiert das erste mal wendet er es jedoch in Dragonball Super Broly film an

TreyMaster2  01.01.2022, 23:17
@zLoveZeyrox

der SSJ God ist besser in sachen Stamina und Ki Kontrolle und es ist ja immer so das sich das Powerlevel nach und nach steigert in filmen

Goku ist seit DB "Classic" der Hauptcharakter. Das spiegelt sich in DBZ, DB GT, DB Super und sogar DB Heroes.... Und allen Movies 😅

Einen Sinn kannst du lange darin suchen, Son Goku ist nun einmal der Hauptcharakter des Dragon Ball Franchise daher wird er eine bestimmte Stufe entweder immer als erstes erreichen bzw. wenn er nicht der erste ist dann eine Stärkere Form entwickeln. Man wird Son Goku immer mehr Vertrauen als Vegeta der die Erdebevölkerung töten wollte entgegenbringen.

Sonst könntest du schon die Frage in DBZ stellen sollen, wieso hat Vegeta mitgeholfen auf Namek Son Gokus Körper zu heilen nachdem durch Ginyus Körpertausch dieser im Kampf so demoliert wurde, wieso erreichte er als erstes den Super Sayajin und nicht Vegeta, wieso half Future Trunks Son Goku gegen sein Herzleiden, wieso schaffte Son Goku als erstes SS3 und 4, wieso halfen wieder alle Son Goku im Kampf im Kampf gegen Broly und faben ihm die Energie usw. usw. usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil Goku der Hauptcharakter ist und damit automatisch eine besondere Stellung innehat